Berner Oberl@nd News
http://www.beo-news.ch

Freitag, 17. September 1999

Velofahrer nach Unfall in Interlaken im Spital gestorben

pkb/S. Ein am Donnerstag Mittag bei einem Verkehrsunfall in Interlaken verletzter 82-jähriger Velofahrer ist am Freitag Morgen im Spital gestorben.

Der Mann aus dem Raum Interlaken war am späteren Donnerstagvormittag um 11.55 Uhr auf der unteren Bönigstrasse in Interlaken Richtung Bönigen unterwegs: «Bei der Einmündung der Lindenallee kollidierte er mit einem auf der Hauptstrasse Richtung Bönigen fahrenden Auto.» Der Autobmobilist habe noch versucht, dem Velofahrer auszuweichen. Der Velofahrer stürzte und wurde laut Medienmitteilung der Kantonspolizei Bern verletzt mit einer Ambulanz ins Spital gebracht: «Dort ist er am Freitag Morgen verstorben.»
 

Zurück an den Seitenanfang
Aktuelle Frontpage Berner Oberl@nd News
http://www.beo-news.ch / E-Mail / Leserbriefe: p.schmid@beo-news.ch

Herausgegeben von Peter Schmid, Freier Journalist, Kreuzli, CH-3852 Ringgenberg
Copyright © 1996, 1997, 1998, 1999 by Peter Schmid
Redaktionsstube Ringgenberg: Telefon 0041 33 821 10 61 / Fax (neu):  0041 33 821 10 64
Telefon Wohnung (privat) / 0041 33 821 10 60