Dienstag, 21. Oktober 2003
zurück zur aktuellen Frontseite 

Berner Oberland News
Unabhängige laufend aktualisierte Internet-Zeitung für das Berner Oberland

 Ihr Ferien- und Seminarhotel in Interlaken

Jürg Zumkehr 
www.zumkehr.ch
Ihr Unternehmensberater und Immobilientreuhänder mit Kompetenz und Erfahrung in der Hotel- und Restaurantbranche

wo Patientinnen und Patienten
auch Gäste sind
Für Ausflüge und
Extrafahrten

Meiringen: Automobilistin bei Frontalkollision verletzt

pkb/S. Bei einer Frontalkollision mit drei beteiligten Autos ist am Dienstagnachmittag in Meiringen eine Automobilistin verletzt worden.  Sie wurde mit einem Helikopter ins Spital geflogen. Die Hauptstrasse musste laut einer Medienmitteilung längere Zeit gesperrt werden.

Auf dem geraden Strassenstück zwischen Unterbach und Meiringen war es nach Angaben der Kantonspolizei Bern am Dienstagnachmittag, 21. Oktober 2003 kurz vor 16.30 Uhr zu einer Kollision gekommen, an der drei Autos beteiligt waren: «Ein Richtung Meiringen fahrender Autolenker geriet in der ‹Mäderen› aus noch ungeklärten Gründen plötzlich auf die Gegenfahrbahn, wo er mit zwei korrekt entgegenkommenden Fahrzeugen kollidierte.» Die Fahrerin des ersten Wagens musste laut Medienmitteilung von der Strassenrettung der Feuerwehr Meiringen aus dem stark beschädigten Auto befreit und anschliessend mit einem Helikopter der Rettungsflugwacht  ins Spital geflogen werden. Die beiden anderen Automobilisten seien unverletzt geblieben. – Die Hauptstrasse Brienzwiler–Meiringen musste nach Polizeiangaben längere Zeit gesperrt und der Verkehr örtlich umgeleitet werden.


Aktuelle Frontpage Berner Oberland News (www.beo-news.ch)
Archiv vom 4. Mai 1996 bis Ende des vergangenen Monats

Herausgegeben von Peter Schmid, Freier Journalist, Kreuzli, CH-3852 Ringgenberg
Redaktionsstube Ringgenberg Telefon +41 33 821 10 61 und Fax +41 33 82110 64
Mobile  +41 79 427 45 78 / Wohnung privat +41 33 821 10 60 / Postcheckkonto 40-71882-7

Zurück an den Seitenanfang


Ihr Internet-Provider im Berner OberlandPopnet Spiez
Hier könnte auch ein

Werbebanner
mit Link zu Ihrem Internetauftritt stehen!
***

E-Mail: info@beo-news.ch
Leserbriefe an die Berner Oberland News sowie Anfragen für Werbebanner und für Bilder in druckfähiger Auflösung
Ferienwohnung in Ringgenberg

Nur etwa drei Kilometer vom weltbekannten Berner Oberländer Tourismuszentrum Interlaken entfernt vermieten im idyllischen Dorf Ringgenberg Adolf und Lisbeth Imboden-Amacher im Kreuzli eine schöne Ferienwohnung.


Ringgenberg-Goldswil am Brienzersee mit seinem idyllischen Burgseeli ein idealer Ferienort.