Montag, 6. Oktober 2003
zurück zur aktuellen Frontseite 

Berner Oberland News
Unabhängige laufend aktualisierte Internet-Zeitung für das Berner Oberland

 Ihr Ferien- und Seminarhotel in Interlaken

Jürg Zumkehr 
www.zumkehr.ch
Ihr Unternehmensberater und Immobilientreuhänder mit Kompetenz und Erfahrung in der Hotel- und Restaurantbranche

wo Patientinnen und Patienten
auch Gäste sind
Für Ausflüge und
Extrafahrten

Frutigen: Jugendlicher von Auto angefahren – Fahrerflucht

pkb/S. Auf der Spiezstrasse in Frutigen ist am Montagmorgen ein Jugendlicher von einem Auto angefahren und laut einer Medienmitteilung der Untersuchungsbehörden erheblich verletzt worden: «Der Lenker oder die Lenkerin des Autos setzte die Fahrt fort ohne anzuhalten.»

Am Montagmorgen, 6. Oktober 2003 kurz vor sieben Uhr haben nach Angaben des Untersuchungsrichteramtes IV Berner Oberland Arbeiter neben der Spiezstrasse in Wengi bei Frutigen, auf der Höhe des Holzbaus Allenbach, einen erheblich verletzten Jugendlichen aufgefunden. Dieser wurde laut einer Medienmitteilung mit der Ambulanz ins Spital transportiert: «Nach bisherigen Erkenntnissen war der 18jährige von der nahen Bushaltestelle am linken Strassenrand zu Fuss in Richtung Reichenbach unterwegs, als er von einem in Richtung Frutigen fahrenden Auto angefahren wurde; der Lenker oder die Lenkerin des Autos setzte die Fahrt fort ohne anzuhalten.» – Zur Klärung des genauen Unfallhergangs bittet die Kantonspolizei in Thun (Telefon 033 227‘61’11) allfällige Zeugen des Unfalls insbesondere auch den Fahrer oder die Fahrerin des beteiligten Autos sich zu melden.


Aktuelle Frontpage Berner Oberland News (www.beo-news.ch)
Archiv vom 4. Mai 1996 bis Ende des vergangenen Monats

Herausgegeben von Peter Schmid, Freier Journalist, Kreuzli, CH-3852 Ringgenberg
Redaktionsstube Ringgenberg Telefon +41 33 821 10 61 und Fax +41 33 82110 64
Mobile  +41 79 427 45 78 / Wohnung privat +41 33 821 10 60 / Postcheckkonto 40-71882-7

Zurück an den Seitenanfang


Ihr Internet-Provider im Berner OberlandPopnet Spiez
Hier könnte auch ein

Werbebanner
mit Link zu Ihrem Internetauftritt stehen!
***

E-Mail: info@beo-news.ch
Leserbriefe an die Berner Oberland News sowie Anfragen für Werbebanner und für Bilder in druckfähiger Auflösung
Ferienwohnung in Ringgenberg

Nur etwa drei Kilometer vom weltbekannten Berner Oberländer Tourismuszentrum Interlaken entfernt vermieten im idyllischen Dorf Ringgenberg Adolf und Lisbeth Imboden-Amacher im Kreuzli eine schöne Ferienwohnung.


Ringgenberg-Goldswil am Brienzersee mit seinem idyllischen Burgseeli ein idealer Ferienort.